Reifenmonteur (m/w/d) am Standort Heidelberg gesucht!

Komm in unser Team

Einfacher Einstieg ​

Du wirst eine ausführliche Einlernphase haben, die es dir ermöglicht, unsere Strukturen und Prozesse kennenzulernen

Mitarbeiter

Wir pflegen ein offenes und freundliches Miteinander, welches für ein familiäres Arbeitsklima und angenehme Arbeitsverhältnisse sorgt.

Weiterbildung

Wir garantieren dir eine fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch die Übernahme von Verantwortung und Weiterbildungsmöglichkeiten

Lerne Deinen neuen Arbeitgeber kennen

Autoservice Velten ist ein renommiertes Unternehmen in der Automobilbranche und bietet seinen Kunden seit 1925 professionelle Dienstleistungen rund ums Kfz an. 

Wir erweitern uns und möchten Service und Präsenz unserer Produkte und Dienstleistungen verbessern. Dafür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen und motivierten Reifenmonteur (m|w|d) in Vollzeit an unserem Standort in Heidelberg. 

Als Reifenmonteur spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team und trägst maßgeblich dazu bei, dass unsere Kunden sicher und komfortabel auf den Straßen unterwegs sind.

Das bieten wir dir

Work-Life-Balance

Wir legen Wert auf Familienleben. Um für die Kinder/Eltern/Großeltern da zu sein, bieten wir dir genug Spielraum in deinen Arbeitszeiten. Es wird keine Wochenendarbeit geben

Übernahme

Nach Abschluss des befristeten Vertrags besteht die Möglichkeit einer Übernahme in eine dauerhafte Position

Sicherheit

Blicke im konstant wachsenden Umfeld des Automobils entspannt in die Zukunft


Start

Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Dir steht zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner zur Seite, der Dich ausführlich in Deine neue Tätigkeit einweist


Ausstattung

Wir stellen dir die komplette Ausstattung mit hochwertiger Arbeitskleidung und Qualitätswerkzeugen sowie Ausstattung, die Montage und Transport rückenschonend erleichtern

Weitere Benefits

Attraktive, branchengerechte Vergütung. Mitarbeiterrabatte. Bestehender, großer Kundenstamm. Geregelte und feste Arbeitszeiten. Möglichkeit, die Werkstatt nach Absprache für private Arbeiten nutzen zu können.

Das erwartet dich

Das bringst Du mit:

Passt zu dir? Passt zu uns!

Wir begrüßen ausdrücklich Vielfalt und betonen daher, dass bei uns alle Menschen gleichermaßen willkommen sind, unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, sowie sexueller Orientierung und Identität. Auch mit Beeinträchtigung stehen Dir unsere Türen weit offen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Miteinander!

Express-Bewerbung

1
2
3
4
5
6
7

Bewerbung als:

Frühester Starttermin:

Aktuelle Situation:

Arbeitserfahrung:

So habe ich eure Anzeige gefunden:

Kontaktdaten:

Übersicht:

Worauf noch warten?

Wenn Du Dich mit dem oben genannten identifizieren kannst, sollten wir uns unbedingt persönlich kennen lernen.

Sende uns gerne Deine Bewerbungsunterlagen an Deinen Ansprechpartner Emre Eraslan (emre.eraslan@kfz-bruchsal.de).

Wir freuen uns, darauf, gemeinsam mit Dir durchzustarten!

Oder bewerbe dich direkt hier:

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen – Dann melden dich gerne bei uns!

Ihr Ansprechpartner - Emre Eraslan

Email:

Emre.Eraslan@kfz-bruchsal.de

Telefon:

07251 - 72 12 0

Adresse:

Kfz-Dienstleistungs GmbH
Am Mantel 5
76646 Bruchsal

Nicht das Richtige für dich?

Kein Problem, sieh Dir doch einfach unsere anderen offenen Stellen an oder schreibe uns eine Initiativbewerbung!

Kfz-Mechatroniker- /Mechaniker (m/w/d)

Standort: Heidelberg
Vollzeit

Helfer (m/w/d) im Reifenhandel

Standort: Heidelberg
Vollzeit

Autoglaser
(m/w/d)

Standort: Bruchsal & Heidelberg
Vollzeit